Zahlungsmethoden

Wir akzeptieren eine Reihe sicherer und bequemer Zahlungsmethoden:

1. Bezahlen Sie mit Paypal:

(1) Wenn Sie eine Bestellung bei Paypal aufgeben, werden Sie auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung durch Einloggen mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort bestätigen können.
(2)Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und eine Zahlung vornehmen. Sie sind PayPal-Neuling? Sie können sich dann als Gast einloggen oder Ihr PayPal-Konto eröffnen und Ihre Zahlung bestätigen.
(3) Abholungen sind in der Regel in wenigen Minuten verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.

2. Kreditkarte über Paypal:

PayPal-Punkte für deutsche Kunden. Wenn Sie nicht bezahlen können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Karte für internationale Online-Transaktionen verwendet werden kann. Dies ist sehr wichtig.

3. Warum wurde meine Bezahlung abgelehnt?
Wenn Sie Probleme haben, eine Zahlung mit einer Kredit- oder Debitkarte vorzunehmen, kann Ihre Zahlung aus einem oder mehreren der folgenden Gründe abgelehnt werden:

PayPal Punkte:
1.Der Name und die Adresse des Karteninhabers stimmen nicht mit den Rechnungsdetails überein. Stellen Sie zuerst sicher, dass alle Details wie Kartennummer, Ablaufdatum und CVV-Code korrekt eingegeben wurden, und überprüfen Sie auch, ob der Name und die Rechnungsadresse genau mit denen auf dem Kartenauszug übereinstimmen.
2.Ihre Karte hat schon das Limit für Online-Transaktionen erreicht.
3.Die Transaktionsseite ist abgelaufen.
4. Verlassen Sie die Seite, bevor Sie den Transaktionsvorgang abschließen.

4. Bezahlen Sie mit Kredit-/Debitkarte

paypal paypal 

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, Maestro, JCB usw. Bitte beachten Sie, dass iHoveroard bei einer Zahlung weder Ihre Kredit-/Debitkartennummer noch Ihre persönlichen Daten sammelt. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Website wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank.

Paypal:
1.Die Transaktionsseite ist abgelaufen.
2.Verlassen Sie die Seite, bevor Sie den Zahlungsvorgang abschließen.
3.Ihr PayPal Konto verfügt über nicht genügend Guthaben oder ist nicht mit zusätzlichen Optionen (wie Bankkonto oder Kreditkarte) verbunden.
Bei detaillierten Fragen zu Ihrem PayPal-Konto können Sie sich bitte an PayPal wenden.