Zahlungsmethoden

Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, Mastercard, American Express, Discover und Diners Club. Wir akzeptieren auch PayPal. Sie können auch in Raten mit Klarna bezahlen.

paypal     paypal    
         

Warum wurde die Zahlung mit meiner Kreditkarte abgelehnt?

Vergewissern Sie sich, dass die Kreditkartennummer, das Ablaufdatum, die Rechnungsadresse und andere Informationen, die Sie eingegeben haben, korrekt sind, und dass das verbleibende Guthaben auf Ihrer Karte für den Kauf ausreicht. Wenn die Zahlung immer noch abgelehnt wird, kann dies an der Abwehr unseres Systems gegen möglichen Betrug liegen. Sie können dann versuchen, den Kartenaussteller zu kontaktieren, um die Zahlung zu autorisieren, oder eine andere Karte verwenden.

Sie können auch eine andere Zahlungsmethode wie PayPal oder Klarna ausprobieren.

1. Mit Paypal bezahlen
paypal
(1) Wenn Sie eine Bestellung mit Paypal aufgeben, werden Sie auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Zahlung bestätigen können, indem Sie sich mit Ihrem PayPal-Benutzernamen und Passwort anmelden.

(2) Wenn Sie bereits PayPal-Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und eine Zahlung vornehmen. Sind Sie ein Neuling bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder Ihr PayPal-Konto eröffnen und Ihre Zahlung bestätigen.

(3) Abholungen werden in der Regel innerhalb weniger Minuten gebucht und Ihr Auftrag wird sofort bearbeitet.

2. Kreditkarte über Paypal
paypal
PayPal Credit für DE-Kunden, Wenn Sie nicht bezahlen konnten, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Karten für internationale Online-Transaktionen verwendet werden können. Dies ist die häufigste Ursache für Bankabweisungen, insbesondere für Käufer aus DE.

3. warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
Wenn Sie Probleme beim Bezahlen mit einer Kredit- oder Debitkarte haben, können die Ursachen für die Ablehnung einer Zahlung eine oder mehrere der folgenden sein:

(1) Paypal-Guthaben
- Der Name und die Adresse des Karteninhabers stimmen nicht mit den Rechnungsangaben überein. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben wie Kartennummer, Ablaufdatum und CVV-Code korrekt eingegeben wurden, und überprüfen Sie, ob der Name und die Rechnungsanschrift genau mit den Angaben auf Ihrer Kartenabrechnung übereinstimmen.
- Ihre Karte hat das Limit für Internettransaktionen erreicht.
- Die Transaktionsseite hat eine Zeitüberschreitung.
- Sie haben die Seite verlassen, bevor Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben.
(2) PayPal
- Die Transaktionsseite hat ein Zeitlimit erreicht.
- Verlassen Sie die Seite, bevor Sie den Bezahlvorgang abgeschlossen haben.
- Ihr PayPal-Konto verfügt nicht über ausreichende Mittel oder ist nicht mit einer zweiten Option wie einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft.
Bitte kontaktieren Sie PayPal für detaillierte Fragen zu Ihrem PayPal-Konto.

4. Mit Kredit-/Debitkarte bezahlen
         
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Discover und Diners Club usw. Bitte beachten Sie, dass iHoveroard weder Ihre Kredit-/Debitkartennummer noch persönliche Informationen sammelt, wenn Sie eine Zahlung vornehmen. Bei Fragen zu Ihren Transaktionen auf unserer Seite, wenden Sie sich bitte an Ihre kartenausgebende Bank für Informationen.

5. Bezahlen mit Klarna

Wir haben uns mit Klarna zusammengetan, um Ihnen einfache Zahlungsmöglichkeiten an der Kasse zu bieten, damit Sie kaufen können, was Sie wollen und wann Sie wollen.

Wenn Sie noch weitere Fragen zur Zahlung haben, können Sie sich gerne an uns wenden:support@ihoverboard.com

Paypal:
1.Die Transaktionsseite ist abgelaufen.
2.Verlassen Sie die Seite, bevor Sie den Zahlungsvorgang abschließen.
3.Ihr PayPal Konto verfügt über nicht genügend Guthaben oder ist nicht mit zusätzlichen Optionen (wie Bankkonto oder Kreditkarte) verbunden.
Bei detaillierten Fragen zu Ihrem PayPal-Konto können Sie sich bitte an PayPal wenden.