Rückerstattungs- und Rückgaberecht

Möchten Sie Ihren iHoverboard-Kauf zurückgeben? Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte.

Vor dem Versand
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor das Produkt an Sie versandt wurde, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an unser Kundendienstteam unter support@ihoverboard.com. Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Bestellung möglicherweise stornieren und nach Bestätigung eine Rückerstattung veranlassen.

Was ist, wenn meine Bestellung das Lager bereits verlassen hat?
Da wir bestrebt sind, Artikel so schnell wie möglich zu versenden, kann es sein, dass sie bereits auf dem Weg zu Ihnen sind. Wenn dies der Fall ist, lehnen Sie das Paket bitte ab oder wir werden dies bestätigen und Ihnen helfen, eine Rücksendung zu arrangieren.

Rücksendungen sind nach 30 Tagen ab dem Lieferdatum nicht mehr zulässig.

Wenn Sie Ihre Meinung zu Ihrem Kauf ändern, können Sie unbenutzte, "wie neue" Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels über unseren Kurierdienst mit Sendungsverfolgung kostenlos zurücksenden. Sie können dann wählen, ob Sie den Artikel zurückerstattet bekommen oder ihn gegen ein alternatives Produkt umtauschen möchten.

Um eine Rücksendung einzuleiten, müssen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren: support@ihoverboard.com, bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer und den Grund für Ihre Rücksendung an. Wir arrangieren für Sie ein vorfrankiertes Etikett, mit dem Sie das Produkt zur Rücksendung bei Ihrer örtlichen Post abgeben können. Alle diese Informationen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts bei uns eingehen.

Sie können das Etikett ausdrucken und an der Originalverpackung anbringen, die dann bei Ihrer örtlichen Post zur Abholung per Kurier abgegeben werden kann.

iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgesandten Pakets.

Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass der Artikel sicher und geschützt an uns zurückgesendet wird. iHoverboard kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die während des Versands verursacht werden. Wenn Sie keinen unserer oben genannten Dienste nutzen, empfehlen wir Ihnen, einen eingeschriebenen Post-/Kurierdienst zu verwenden.

Rückerstattungen werden mit der ursprünglichen Zahlungsmethode bearbeitet.

Die Ware muss in einem Zustand „wie neu“ mit allen Bestandteilen in der Originalverpackung und Verpackung zurückgegeben werden. Ohne Originalverpackung zurückgesandte Artikel können Transportschäden aufweisen - der Käufer übernimmt die volle Haftung für entstandene Schäden und Wertverluste. Der Kilometerstand auf zurückgegebenen E-Scootern und E-Bikes muss weniger als 1 km betragen.

Sie müssen in das Feld eine Kopie Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer einfügen, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann.

Sobald Ihre Rückerstattung von den iHoverboard-Technikern genehmigt wurde, bitten wir Sie um Bestätigung, dass Sie die Bedingungen der Rückerstattung akzeptieren. Wir erstatten den vereinbarten Geldwert innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bankverbindung bis zu fünf Tage dauern kann, bis direkte Rückerstattungen auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten und er innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung fehlerhaft oder beschädigt ist oder bei normalem Gebrauch einen Fehler entwickelt, können Sie ihn zur Reparatur, zum Ersatz oder zur Rückerstattung an uns zurücksenden.

Um eine Rücksendung per Post einzuleiten, müssen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse kontaktieren: support@ihoverboard.com, unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Einzelheiten des Fehlers. Wenn möglich, fügen Sie bitte auch Bilder oder ein kurzes Video bei, das das Problem demonstriert.

Nach einer E-Mail- oder telefonischen Bewertung arrangieren wir für Sie ein vorausbezahltes Etikett, mit dem Sie das Produkt zur Rücksendung bei Ihrer örtlichen Post abgeben können.

iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgesandten Pakets.

Alle Rücksendungen werden von einem iHoverboard-Techniker bewertet und der Fehler muss bestätigt werden, bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden können. Dieser Bewertungsprozess kann bis zu 7 Werktage ab Erhalt des Produkts dauern.

Alle Komponenten müssen in der Box mit Ihrem Artikel zurückgegeben werden. Wenn kein Fehler bestätigt wird, wird der Artikel an Sie zurückgesandt. Unter diesen Umständen können wir Ihnen die Rücksendung des Produkts in Rechnung stellen.

*normaler Gebrauch wird durch die Herstellergarantie definiert. Die Garantie deckt keine Verschleißteile wie Räder (Reifen, Speichen oder Reifenpannen), Kabel, Bremsschuhe, Steuersätze oder Tretlager ab.

Rücksendungen sind nach 30 Tagen ab dem Lieferdatum nicht mehr zulässig.

Wenn Ihr Produkt nach Ablauf der anfänglichen Rückgabefrist von 30 Tagen durch normalen Gebrauch* einen Fehler aufweist, haben Sie möglicherweise immer noch Anspruch auf eine kostenlose Reparatur Ihres Produkts im Rahmen der Garantie.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@ihoverboard.com, geben Sie Ihre Bestellnummer und Einzelheiten zum Fehler an und hängen Sie Bilder oder ein kurzes Video an, das das Problem demonstriert, damit wir Sie über die nächsten besten Schritte beraten können.

Nach einer E-Mail- oder telefonischen Bewertung arrangieren wir für Sie ein vorausbezahltes Etikett, mit dem Sie das Produkt zur Rücksendung bei Ihrer örtlichen Post abgeben können.

iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgesandten Pakets.

*normaler Gebrauch wird durch die Herstellergarantie definiert. Die Garantie deckt keine Verschleißteile wie Räder (Reifen, Speichen oder Reifenpannen), Kabel, Bremsschuhe, Steuersätze oder Tretlager ab.

Bitte beachten Sie – jeder Fehler, der durch Missbrauch eines Produkts verursacht wird, einschließlich Eindringen von Wasser oder äußerer Beschädigung, sofern dies nicht in den Richtlinien des Herstellers enthalten ist, kann zum Erlöschen der Garantie führen. Wir empfehlen dringend, dass Sie das Produkthandbuch und die Garantie lesen, bevor Sie Ihr Produkt verwenden, um ein versehentliches Erlöschen Ihrer Garantie zu vermeiden.

Sobald die Bestätigung der Annahme der Rückerstattung eingegangen ist, dauert es bis zu 14 Tage, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Nach der Bearbeitung kann es bis zu fünf weitere Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint. Bitte beachten Sie, dass alle Rückerstattungen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückgehen, die für den Kauf verwendet wurde.

Für jede Artikelrücksendung können Sie ein Retourenlabel anfordern. Bitte benachrichtigen Sie uns im Voraus aus einem der folgenden Gründe für die Rücksendung, damit wir die Rücksendung oder den Umtausch antizipieren können.

(1) Defekter Gegenstand:
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein fehlerhaftes oder defektes Produkt erhalten haben, möchten wir das Problem schnell beheben. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@ihoverboard.com, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Wir werden auf Anfrage den Artikel ersetzen oder die volle Rückerstattung vornehmen.

(2) Habe den falschen Artikel erhalten:
Wir befolgen sorgfältige Kommissionierungsverfahren, um sicherzustellen, dass jeder Artikel in Ihrer Bestellung korrekt ist, aber gelegentlich machen wir Fehler. Sie können wählen, ob Sie den falschen Artikel mit einer teilweisen Rückerstattung behalten oder den richtigen Artikel anfordern möchten. Um den richtigen Artikel anzufordern, bieten wir Ihnen möglicherweise ein kostenloses Rücksendeetikett an. Nachdem Sie Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@ihoverboard.com mit Ihren Bestelldetails. Auf Anfrage senden wir Ihnen den richtigen Artikel zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag.

(3) Artikel während des Transports beschädigt:
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel in nicht einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt, lehnen Sie die Lieferung bitte sofort ab und kontaktieren Sie uns unter support@ihoverboard.com. Wir werden mit dem Versandunternehmen zusammenarbeiten und Ihre neue Ersatzbestellung beschleunigen. Alternativ kann eine vollständige Rückerstattung oder ein Umtausch beantragt werden, nachdem wir eine Schadensmeldung beim Versandunternehmen eingereicht und eine Bestätigung erhalten haben. Möglicherweise benötigen wir Bilder und/oder Videos des defekten Produkts.

(4) Fehlender oder verlorener Artikel:
Wenn Sie vermuten, dass Ihr Paket fehlt oder verloren geht, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter support@ihoverboard.com mit der Bestellnummer sowie der Sendungsverfolgungsnummer, damit wir einen Anspruch auf verlorenes Paket einleiten können. Dieser Anspruch hilft bei der Wiederherstellung Ihres fehlenden oder verlorenen Pakets. Der Vorgang dauert 7 Tage, bis eine formelle Bestätigung von der Reederei vorliegt.

Kontaktiere uns

Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Kaufort an, falls zutreffend

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