Versandbedingungen
Please be aware that courier networks are experiencing high demand currently, which may cause delays in deliveries and collections. iHoverboard will do all we can to ensure services are completed as quickly as possible.
E-Scooters and Hoverboards
1.1 Versand aus deutschem Lager
In Deutschland haben wir zwei Lager, wir versenden per DHL, DPD und der Express wird Ihnen am Tag der Lieferung eine E-Mail mit einem 1-stündigen Zeitfenster senden. Tracking-Informationen werden am Tag des Versands per E-Mail bereitgestellt, die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
1.2 Versand aus anderen europäischen Lagern
In diese Länder versenden wir per DHL oder DPD, die Lieferzeit beträgt ca. 3-7 Werktage. Alle Pakete erhalten die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Änderung der Lieferadresse:
-
Vorgehensweise
-
Kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung.
-
Legen Sie anschließend eine neue Bestellung mit korrekter Adresse an.
-
Wir stornieren die fehlerhafte Bestellung und veranlassen die Rückerstattung.
-
-
Kontakt
-
Erreichbar via:
E-Mail: support@ihoverboard.c om
Tel.: +49 800 000 3729
-
-
Kosten (Stornierungsgebühr, Transaktionsgebühren der Zahlungsplattform, Manuelle Bearbeitungsgebühr für Adressänderung)
-
Gebühr: 5 % des Bestellwerts (Die Gebühren werden bei Stornierung und Rückerstattung automatisch abgezogen.)
-
Zubehör
Die Lieferung von Zubehör ist KOSTENLOS und dauert ca. 3-10 Werktage..
Hinweis: Bei Hoverboards und E-Scootern kann es sein, dass Zubehörteile aus unterschiedlichen Lagern in getrennten Lieferungen ankommen (z.B. Helme, Sitze, Schlösser oder sonstiges).