Garantien

Garantieinformationen

Ihr Kauf dieses Scooters oder Hoverboards beinhaltet eine 12-monatige Garantie gegen ursprüngliche Material- und Verarbeitungsfehler ab dem Datum, an dem Sie den Scooter physisch erhalten. Dies deckt die Kosten für Arbeit und Teile, die erforderlich sind, um Ihren Scooter während der 12-monatigen Garantiezeit in ordnungsgemäßem Betriebszustand zu halten. Bitte bewahren Sie Ihren Kaufbeleg als Referenz auf, wenn Sie Anfragen zu dieser Garantie stellen. Die Garantiezeit beträgt 12 Monate ab dem ursprünglichen Lieferdatum. Verbrauchsartikel sind nicht Teil Ihrer Garantie. Diese sind nachstehend zu Ihrer Klarstellung aufgeführt.

Die Garantie deckt die Verwendung bei leichtem Regen und das Fahren durch Pfützen auf dem Boden ab, jedoch nicht das Einweichen in Wasser oder das Aussetzen gegenüber starkem Regen für längere Zeit. Die Verwendung unter diesen Bedingungen führt zum Erlöschen der Garantie.

Gewährleistungsfrist für Verschleißteile

• Akku: Unter normalen Einsatzbedingungen, Akkuausfall, Ladefehler, Entladefehler, geringe Reichweite (nach vollständiger Aufladung beträgt die Testreichweite des Standardgewichts von 70 kg weniger als 50 % der Reichweite zum Zeitpunkt des Kaufs), getestet Kapazität weniger als 60 % der Nennkapazität. Bei Qualitätsproblemen wie 60 % der Nennkapazität beträgt die Gewährleistung 6 Monate.

• Motor: 6 Monate Garantie bei Motorausfall unter normalen Nutzungsbedingungen.

• Controller: 6 Monate Gewährleistung bei Ausfall des Controllers unter normalen Nutzungsbedingungen.

• Instrument: 6 Monate Gewährleistung bei Instrumentenausfall unter normalen Nutzungsbedingungen. Die Garantie deckt keinen Bruch des Instruments / der Instrumentenabdeckung, der durch äußere Gewalteinwirkung oder Stoßeinwirkung verursacht wurde.

• Reifen: 3 Monate für Risse und Verformungen, die durch nicht pneumatische Reifen unter normalen Nutzungsbedingungen verursacht werden. 3 Monate. Luftreifen fallen nicht unter die Garantie.

• Bremsen/Bremsgriffe/Bremszüge: 3 Monate Garantie unter normalen Einsatzbedingungen.

• Beschleuniger / Fingerpaddel: 6 Monate Garantie bei normalem Gebrauch

• Horn/Lautsprecher: 6 Monate Garantie unter normalen Nutzungsbedingungen

• Elektronisches Schloss: 6 Monate Garantie unter normalen Nutzungsbedingungen

Wann Sie Ihre Garantie nicht nutzen können

Die angeforderte Arbeit besteht in der Reparatur von Verbrauchsartikeln, die nicht von der Garantie abgedeckt sind.

Das zur Reparatur oder Wartung eingesandte Teil weist Anzeichen von Missbrauch oder Handhabung auf, die den Anweisungen in diesem Handbuch zuwiderläuft, einschließlich, aber nicht beschränkt auf unsachgemäße Verwendung oder falsche Wartung und Lagerung, oder Anzeichen von Unfallschäden können einen Garantieanspruch ungültig machen.

Die eingereichte Reparatur ist notwendig, weil der Scooter in einen Unfall verwickelt war oder grob fahrlässig / vorsätzlich beschädigt wurde.

Die angeforderten Arbeiten bestehen in der Reparatur von normalem Verschleiß, Oberflächen- oder kosmetischen Schäden.

Sie können Ihre Garantie nicht ohne den Originalkaufbeleg in Anspruch nehmen, der die Garantiedauer des Scooters anhand der Seriennummer und des Datums auf diesem Kaufbeleg bestätigt. Das Öffnen, Zerlegen oder Modifizieren des Scooters mit nicht lizenzierten oder nicht originalen Teilen oder durch a eine nicht lizenzierte Person führt zum Erlöschen der Garantie. Wenn Ihr Scooter einen Service benötigt, rufen Sie die iHoverboard-Helpline an, damit wir die verfügbaren Optionen besprechen können. Wenn Ihr Scooter unter Garantie registriert ist und für eine Reparatur gedeckt ist, wird er kostenlos repariert.

Wie mache ich einen Anspruch?

Um einen Anspruch geltend zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter ihoverboard unter support@ihoverboard.com