FAQs

Dies ist die Vorhersage unseres Teams von Hoverboard-Experten. Bei iHoverboard möchten wir Ihnen einen engagierten Kundensupport bieten, sodass Sie mit jedem Elektroroller beruhigt sein können.

1. Wie alt müssen Sie sein, um einen erwachsenen Elektroroller zu fahren?
Wir empfehlen allen Radfahrern, 12 Jahre alt zu sein und dann einen Elektroroller zu fahren.

2. Können an Regentagen Elektroroller eingesetzt werden?
Dies hängt von der IP-Schutzart des Modells ab.
IP-Bewertung 5 oder höher zeigt Wasserbeständigkeitsmodelle an, die im Regen fahren können (die zweite Ziffer der IP-Bewertung gibt die Menge an Wassereintritt).

3. Bieten Sie jetzt Finanzierung / Kauf erst und zahlen Sie später?
Ja, wir unterstützen Klarna-Zahlungen.

4. Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden in der Regel ab deutschem Lager, die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Aufgrund von Covid-19 haben unsere Kuriere eine große Anzahl und weniger Personal, was zu Netzwerkverzögerungen geführt hat. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig eintreffen.

Hinweis: Mit Hoverboards und E-Scootern bestelltes Zubehör kann in separaten Lieferungen geliefert werden, da es aus verschiedenen Lagern stammt und es normalerweise etwa 3–10 Werktage dauert, bis das Zubehör ankommt.

5. Stornieren Sie die Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@ihoverboard.com, geben Sie Ihre Bestellnummer an und geben Sie im Betreff „stornieren“ an.

Leider können wir Bestellungen aufgrund der Geschwindigkeit, mit der wir sie bearbeiten, manchmal nicht stornieren. In diesen Fällen müssen Sie die Lieferung verweigern, damit die Artikel kostenlos an uns zurückgesandt werden.

6. Ist mein Elektroroller defekt / beschädigt?
Fehlfunktionen des Elektrorollers - weniger als 14 Tage nach Lieferung
Wenn Ihr Elektroroller während des normalen Gebrauchs (siehe Herstellerhandbuch) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Elektrorollers beschädigt ist oder einen Herstellungsfehler aufweist, haben Sie das Recht, ihn zu reparieren, zu ersetzen oder zu erstatten.

7. Was ist die Garantie für dieses Produkt?
Wir bieten 12 Monate Service für Roller. Wir werden Ersatzteile verwenden, um qualitätsbezogene Probleme zu lösen.

8. Wie lange dauert meine Bestellung?
Unsere durchschnittliche Auftragserfüllungszeit beträgt 1 Werktag, die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage und in andere europäische Länder 3-7 Werktage. Wir versenden von Montag bis Freitag. Feiertagsversand verlängert die Zeit, die erforderlich ist, um die Bestellung abzuschließen.

9. Wie verfolge ich meine Bestellung?
Nach Erhalt der Versandnummer können wir diese aus Deutschland versenden. Daher können Sie hier abfragen:
www.17track.net

10. Was ist Ihr Rückgaberecht?
30-tägige Rückerstattung: Senden Sie die unbeschädigten / nicht verwendeten iHoverboard-Produkte innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum zurück und erhalten Sie eine Rückerstattung.

11. Welche Garantie ist enthalten?
6 Monate Garantie: Wir gewähren 6 Monate Garantie auf den Roller und 6 Monate Garantie auf die Batterie. Wir beschäftigen uns mit qualitätsbezogenen Problemen, indem wir Teile austauschen.