Transportpolitik

Bei iHoverboard schätzen wir jeden Kunden und Kundenzufriedenheit ist immer unsere Aufgabe. Wir arbeiten hart daran, die Lieferung zu beschleunigen und Ihr Paket so schnell wie möglich zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

1. Versandhinweis:
Betroffen von Covid-19 wird es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

2. In welche Länder können wir versenden?
Alle iHoverboard-Produkte können nach Europa, UK und IE geliefert werden. 

3. Wie hoch sind die Versandkosten? Wie lange wird mein Produkt geliefert?
Aufgrund der Art von Waren ist der Landtransport die einzige Option.
Befindet sich Ihr Lieferort in Deutschland, können Sie die Ware in ca. 2-4 Tagen erhalten.
Wenn sich Ihr Lieferort in anderen europäischen Ländern außer Deutschland befindet, können Sie die Ware in ca. 4-6 Tagen erhalten.

4. Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?
Bei Bestellungen von Montag bis Freitag werden Ihre Artikel innerhalb von 1 Tag versendet.
Wenn Sie am Wochenende eine Bestellung aufgeben, werden Ihre Artikel am Montag versendet.
Wenn Sie besondere Umstände oder Anforderungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir schätzen jeden Kunden und Kundenzufriedenheit ist immer unser Ziel. Wir arbeiten hart daran, die Logistik zu beschleunigen und Ihr Paket so schnell wie möglich zu schicken. Vielen Dank für Ihre Geduld. Danke für Ihr Verständnis.
Nach der Bestätigung muss die Bestellung geprüft und bearbeitet werden (Status: ausstehend).

5. Bestellung stornieren:
Wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen abschließen und versenden können, kann der Kunde die Stornierung der Bestellung beantragen. Wenn Ihr Artikel nicht versendet wurde, können Sie die Bestellung auch stornieren. Nach dem Versand der Ware kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn der Kunde das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung ablehnt, wird Rücksendegebühr der Kunde sich selbst bezahlen.

6. Tracking-Paket:
Nach dem Versand der Bestellung bekommen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wird und unser Werk verlässt, wird eine Versandbenachrichtigung mit Tracking-Informationen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

7. Lieferzeit:
Die Lieferzeit hängt von Ihrem Lieferort ab. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer auf der Website des Spediteurs überprüfen, um die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu ermitteln. Bitte beachten Sie, dass das System Ihre Tracking-Informationen möglicherweise erst 72 Stunden nach dem Bestelldatum verwenden kann.