Rückgaberecht

Kundenzufriedenheit hat bei iHoverboard immer oberste Priorität. Unsere engagierten Teams für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung prüfen Ihre Artikel vor dem Versand. Unsere Produktqualität ist garantiert.

Unser Versprechen:
Einfach und effizient: iHoverboard bietet eine unkomplizierte Garantie, die verarbeitet wird.

Schlichtung:
Der Kunde kann eine Stornierung der Bestellung nur beantragen, wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen erfüllen und versenden können. Sie können Ihre Bestellung auch stornieren, wenn Ihr Artikel nicht versendet wurde. Sobald der Artikel versendet wurde, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn der Kunde das Paket bei Lieferung ablehnt, wird dem Kunden die Rücksendung in Rechnung gestellt.

Rückkehr:
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie gemäß den Rückgabebedingungen von iHoverboard das auf dem Autorisierungskanal gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Sendung zurücksenden und aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung vom Autorisierungskanal anfordern.
Unbeschädigtes / unbenutztes iHoverboard-Produkt: iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgegebenen Pakets.

Rückerstattungs- oder Rückgabeprozess
Wenn Sie einen Elektroroller zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adresse: support@ihoverboard.de . Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer und den Grund für Ihre Rücksendung an. Alle diese Informationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Produkts bei uns eingehen.

Wenn Sie sich für die Rücksendung per Post entscheiden, liegt es in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass der Artikel auf sichere Weise an uns zurückgesendet wird. iHoverboard kann nicht für Schäden verantwortlich gemacht werden, die während des Postens verursacht werden. Wenn Sie einen unserer oben genannten Dienste nicht nutzen, empfehlen wir Ihnen, einen registrierten Post-/Kurierdienst zu nutzen.

Rückerstattungen werden mit der ursprünglichen Zahlungsmethode bearbeitet.

Die Ware muss in einem „neuwertigen“ Zustand mit allen Komponenten in der Originalverpackung und -verpackung zurückgegeben werden. Ohne Originalverpackung zurückgesandte Artikel können während des Transports beschädigt werden - der Käufer übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden und Wertverluste. Die Laufleistung von zurückgegebenen E-Scootern und E-Bikes muss weniger als 1 km betragen.

Sie müssen in das Feld eine Kopie Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer einfügen, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann.

Sobald Ihre Rückerstattung von den iHoverboard-Technikern genehmigt wurde, werden wir Sie um Ihre Bestätigung bitten, dass Sie die Rückerstattungsbedingungen akzeptieren. Wir erstatten Ihnen den vereinbarten Geldwert innerhalb von 14 Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis direkte Rückerstattungen auf Ihrem Bankkonto angezeigt werden, je nachdem, mit wem Sie eine Bankverbindung haben.

Rückgabe- / Reparatur- / Umtauschadresse:
Xin Service GmbH- Retoure
Niemberger Weg 1
06188
Landsberg OT Spickendorf

Tel: +49 34602406542.(Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung wieder im Lager von iHoverboard eingetroffen ist, beginnt der Rückerstattungs- oder Umtauschprozess. Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an den Kundendienst.)

E-Mail für Support:support@ihoverboard.de

Hinweis:
1.14 Tage Rückgaberecht Die Rückgabe muss sämtliches Zubehör enthalten?
Ja.
2. Rückgabe erfordert Originalverpackung?
Ja.
3. Wann führen wir die Rückerstattung durch?
Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet).
4. Wann führen wir den Austausch durch?
Der zweite Werktag nach Erhalt des Pakets wird vom Kunden ins Lager zurückgeschickt.

Rückerstattung für Versandkosten
1. Für nicht defekte Produkte / nicht mehr benötigte Produkte trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung. Wir werden die Versandkosten von 30eur abziehen, wenn wir eine Rückerstattung vornehmen.
2. Für defekte Produkte ist iHoverboard für die Rücksendekosten verantwortlich. Rückerstattungsfrist Nach 14 Tagen können wir die vollständige Rückerstattung nicht mehr akzeptieren. Die Rückerstattung würde 40% -80% betragen, es hängt vom tatsächlichen Problem und der Situation ab. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.
3. RMA-Gültigkeit 14 Tage zurückgeben (ab dem Datum, an dem die RMA erstellt wurde)
Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung muss bei iHoverboard eine Rücksendegenehmigung (RMA) angefordert werden.  iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgegebenen Pakets.

Austausch:
1. Unbeschädigte / nicht verwendete iHoverboard-Produkte: Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum dürfen die Produkte ohne Frachtkosten und zusätzliche Bearbeitungsgebühren ersetzt werden.
2.Produkte mit Qualitätsproblemen: Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum akzeptieren Rückerstattungsbedingungen, Qualitätsprobleme eine vollständige Rückerstattung, einschließlich Fracht- und Teilrückerstattung, ohne Bearbeitungsgebühr.

Produkt beschädigen:
1.Produkte mit Qualitätsproblemen: Für 14 Tage nach dem Kaufdatum akzeptieren Qualitätsprobleme bei Rückerstattungsbedingungen die vollständige Rückerstattung mit den Versandkosten und die teilweise Rückerstattung. Keine Bearbeitungsgebühren.
2. Über 14 Tage , Rückerstattungsfrist Nach 14 Tagen können wir die volle Rückerstattung nicht mehr akzeptieren. Die Rückerstattung würde 40% -80% betragen, es hängt vom tatsächlichen Problem und der Situation ab. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wir bieten 6 Monate für den Roller an. Wir kümmern uns um qualitätsbezogene Probleme mit einer Garantie.
Technischer Support auf Lebenszeit: Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Einzelheiten:

Zeit

Versandgebühr Kosten

0-14 Tage

Kostenlos (Qualitätsproblem)

Komplette Rückerstattung

14-30 Tage

Nicht verantwortlich

10 % der Gesamtkosten

30-45 Tage

Nicht verantwortlich

5 % der Gesamtkosten

45-60 Tage

Nicht verantwortlich

3 % der Gesamtkosten

Über 60 Tage - 90 Tage

Nicht verantwortlich

Zubehör Austausch und Reparatur


Bitte beachten Sie:
Für zurückgegebene Artikel oder Artikel zum Umtausch benötigen wir 3 Werktage nach Erhalt Ihrer Artikel, um die Lösung zu verarbeiten.
Nach dieser Zeit ist der Rückerstattungszeitraum wie folgt:
1. Rückerstattung des Paypal-Kontos: Bis zu 48 Stunden.
2. Rückerstattung der Kreditkarte: Zwischen 7 und 14 Werktagen.
3. Express Express Versandkosten werden nicht erstattet.
4. Wir erstatten nicht, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.
5. Der Express ist nie angekommen: Wenn die Ware nicht innerhalb von 30 Tagen angekommen ist, überprüfen wir die Logistikinformationen und veranlassen die erneute Zusendung, wenn das fehlende Stück bestätigt wird.