Rückgaberecht

Kundenzufriedenheit hat bei iHoverboard immer oberste Priorität. Unsere engagierten Teams für Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung prüfen Ihre Artikel vor dem Versand. Unsere Produktqualität ist garantiert.

Unser Versprechen:
Einfach und effizient: iHoverboard bietet eine unkomplizierte Garantie, die verarbeitet wird.

Schlichtung:
Der Kunde kann eine Stornierung der Bestellung nur beantragen, wenn wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 7 Werktagen erfüllen und versenden können. Sie können Ihre Bestellung auch stornieren, wenn Ihr Artikel nicht versendet wurde. Sobald der Artikel versendet wurde, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Wenn der Kunde das Paket bei Lieferung ablehnt, wird dem Kunden die Rücksendung in Rechnung gestellt.

Rückkehr:
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie gemäß den Rückgabebedingungen von iHoverboard das auf dem Autorisierungskanal gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Sendung zurücksenden und aus irgendeinem Grund eine Rückerstattung vom Autorisierungskanal anfordern.
Unbeschädigtes / unbenutztes iHoverboard-Produkt: iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgegebenen Pakets.

Rückgabe- / Reparatur- / Umtauschadresse:
Niemberger Weg 1 , 06188 Landsberg OT Spickendorf , Deutschland.
Tel 004917684306946.(Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung wieder im Lager von iHoverboard eingetroffen ist, beginnt der Rückerstattungs- oder Umtauschprozess. Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an den Kundendienst.)
E-Mail für Support:support@ihoverboard.de

Hinweis:
1.14 Tage Rückgaberecht Die Rückgabe muss sämtliches Zubehör enthalten?
Ja.
2. Rückgabe erfordert Originalverpackung?
Ja.
3. Wann führen wir die Rückerstattung durch?
Nach Erhalt des Rücksendepakets (wenn der Kunde das Produkt an unser Lager zurücksendet).
4. Wann führen wir den Austausch durch?
Der zweite Werktag nach Erhalt des Pakets wird vom Kunden ins Lager zurückgeschickt.

Rückerstattung für Versandkosten
1. Für nicht defekte Produkte / nicht mehr benötigte Produkte trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung. Wir werden die Versandkosten von 30eur abziehen, wenn wir eine Rückerstattung vornehmen.
2. Für defekte Produkte ist iHoverboard für die Rücksendekosten verantwortlich. Rückerstattungsfrist Nach 14 Tagen können wir die vollständige Rückerstattung nicht mehr akzeptieren. Die Rückerstattung würde 40% -80% betragen, es hängt vom tatsächlichen Problem und der Situation ab. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.
3. RMA-Gültigkeit 14 Tage zurückgeben (ab dem Datum, an dem die RMA erstellt wurde)
Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Sendung muss bei iHoverboard eine Rücksendegenehmigung (RMA) angefordert werden.  iHoverboard ist nicht verantwortlich für die Versandkosten des vom Kunden selbst zurückgegebenen Pakets.

Austausch:
1. Unbeschädigte / nicht verwendete iHoverboard-Produkte: Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum dürfen die Produkte ohne Frachtkosten und zusätzliche Bearbeitungsgebühren ersetzt werden.
2.Produkte mit Qualitätsproblemen: Innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum akzeptieren Rückerstattungsbedingungen, Qualitätsprobleme eine vollständige Rückerstattung, einschließlich Fracht- und Teilrückerstattung, ohne Bearbeitungsgebühr.

Produkt beschädigen:
1.Produkte mit Qualitätsproblemen: Für 14 Tage nach dem Kaufdatum akzeptieren Qualitätsprobleme bei Rückerstattungsbedingungen die vollständige Rückerstattung mit den Versandkosten und die teilweise Rückerstattung. Keine Bearbeitungsgebühren.
2. Über 14 Tage , Rückerstattungsfrist Nach 14 Tagen können wir die volle Rückerstattung nicht mehr akzeptieren. Die Rückerstattung würde 40% -80% betragen, es hängt vom tatsächlichen Problem und der Situation ab. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wir bieten 6 Monate für den Roller an. Wir kümmern uns um qualitätsbezogene Probleme mit einer Garantie.
Technischer Support auf Lebenszeit: Wenn Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Rückerstattung:
1. Rückerstattungsbedingungen Qualitätsprobleme Akzeptieren Sie die vollständige und teilweise Rückerstattung.
2.Erhalten Sie falsche Waren KOSTENLOS zum Umtausch oder zur vollständigen Rückerstattung.
3. Beschädigtes oder fehlendes Zubehör Kostenlos, um entsprechendes Zubehör zu senden oder eine teilweise Rückerstattung zu akzeptieren.
4.Das Paket kann nicht geliefert werden oder fehlt. Erneutes Senden oder vollständige Rückerstattung akzeptieren.
5.Der Kunde storniert die Bestellung, bevor das Paket versendet wird. Akzeptieren Sie die volle Rückerstattung.
6.Über Erstattungsdifferenzpreis.
(1) Teilweise Rückerstattung des Differenzpreises innerhalb von 14 Tagen.
(2) Nicht akzeptabel (kann ein kostenloses Geschenk senden) über 14 Tage.
Hinweis: iHoverboard hat das Recht, Event-Promotions zu organisieren.
7. Der Kunde gibt die falsche Lieferadresse an.
8. Der Kunde muss zusätzlich 25eur für den erneuten Versand bezahlen.
9. Der Kunde lehnt die Annahme des Pakets aufgrund von Qualitätsproblemen ab oder möchte das Paket nicht.
10.Wir ziehen die Versandkosten in Höhe von 30eur ab, wenn wir eine Rückerstattung vornehmen oder der Kunde zusätzliche 25eur für den erneuten Versand zahlen muss.
11.Für nicht defekte Produkte / nicht mehr benötigte Produkte.
(1) Innerhalb von 14 Tagen: Wir ziehen die Versandkosten in Höhe von 30eur ab, wenn wir eine Rückerstattung vornehmen.
(2) 15-180 Tage: Die Rückerstattung beträgt 40% -80%, abhängig vom tatsächlichen Problem und der tatsächlichen Situation. Die Versandkosten können nicht erstattet werden.

Bitte beachten Sie:
Für zurückgegebene Artikel oder Artikel zum Umtausch benötigen wir 3-6 Werktage nach Erhalt Ihrer Artikel, um die Lösung zu verarbeiten.
Nach dieser Zeit ist der Rückerstattungszeitraum wie folgt:
1. Rückerstattung des Paypal-Kontos: Bis zu 48 Stunden.
2. Rückerstattung der Kreditkarte: Zwischen 7 und 14 Werktagen.
3. Express Express Versandkosten werden nicht erstattet.
4.Wir erstatten nicht, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.